Julian Hörl und Alexander Horst sind im olympischen Beachvolleyball-Turnier in Paris als Gruppenvierter ausgeschieden. Die Österreicher unterlagen am Freitag in der Eiffelturm-Arena den Kanadiern Sam Schachter/Daniel Dearing klar mit 0:2 (-16,-15) und verloren auch das dritte Gruppenspiel.
Nach einer knappen Woche sind die Olympischen Spiele für Salzburgs Beachvolleyball-Ass Julian Hörl beendet. Die Niederlage gegen Kanada bedeutete das frühe Aus in der Gruppenphase. Bei einem Sieg gegen die bis dahin ebenfalls erfolglosen Nordamerikaner wäre der Achtelfinaleinzug oder zumindest das Play-off um den Aufstieg noch möglich gewesen.
Beachvolleyballer Julian Hörl nicht im olympischen Achtelfinale
Hörl/Horst hatten eine schwierige Auslosung erwischt und zuvor gegen die Brasilianer Evandro/Arthur sowie die tschechischen Weltmeister David Schweiner/Ondrej Perusic jeweils mit 0:2 verloren. Salzburgs Sportschützin verpasste am frühen Vormittag bereits die Qualifikation beim 25 Meter Sportpistole und wurde nur 27.
Mit der Olympia-Teilnahme in Paris hat sich der Salzburger Beachvolleyballer Julian Hörl einen Kindheitstraum erfüllt. Während er von der Kulisse in der Stadt begeistert ist, schläft er im …
(Quelle: apa)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen