Drittes Saisonduell

ICE-Leader Salzburg behauptet sich auch in Villach

Veröffentlicht: 29. Jänner 2022 08:33 Uhr
In der ersten kompletten Runde des Jahres in der ICE Hockey League nach zahlreichen Corona-Absagen hat Tabellenführer Salzburg in Villach 4:2 gewonnen. Matchwinner war Peter Schneider mit drei Toren.

Während Schneider sein Torkonto mit dem Triplepack in Villach auf 26 Treffer erhöhte, muss Kapitän Thomas Raffl auf seinen 500. Scorerpunkt für Salzburg noch warten. Auf der Gegenseite verlief das Comeback von Rick Schofield nach fast viermonatiger Verletzungspause nicht erfolgreich. Dem um einen direkten Play-off-Platz kämpfendem VSV fehlte Renars Krastenbergs, der für Lettland bei den Olympischen Spielen antreten wird.

Der KAC bezog drei Tage nach dem 6:0 im Kärntner Derby eine 1:2-Heimpleite gegen Dornbirn. Auch Schlusslicht Linz mit 0:3 gegen Znojmo und Graz mit 2:3 gegen Innsbruck gingen als Verlierer vom eigenen Eis. Fehervar gewann das Duell um Platz zwei gegen Bozen daheim 3:1.

Bildergalerien

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken