Diese Video-Nachricht vor den Olympischen Spielen ist rührend. Der Nachwuchs der Wiener Stadtadler hat sich nach der Corona-Schocknachricht für Sara Marita Kramer etwas ganz Besonderes überlegt.
Noch war der Schock um die Olympia-Absage der Corona-Positiven Sara Marita Kramer nicht verdaut, erreichte die Maria Almerin (Pinzgau) eine rührende Nachricht.
Video-Botschaft für Kramer
"Du ärgerst dich jetzt wahrscheinlich, dass du wegen dem blöden Corona (sic) nicht zu den Olympischen Spielen fahren darfst. Weißt du was, wir ärgern uns auch mit dir", erklärten die Nachwuchssportler in einer bewegenden Video-Botschaft (siehe oben).
Weltmeisterin, Gesamtweltcup-Siegerin und Olympiasiegerin - diese Erfolgsbilanz hätte Sara Marita Kramer in wenigen Tagen gut und gerne aufweisen können. Doch die Salzburgerin hadert mit einer …
Die Wiener Stadtadler weiter: "Irgendwann, wenn wir groß sind und genauso gut Skispringen können wie du, wirst du uns darüber erzählen. Und weißt du was, dann wirst du lachen und uns einfach deine Goldmedaille von den Olympischen Spielen 2026 in Turin zeigen.“ Kramer teilte die aufmunternden Worte der "jungen Adler" in ihrer Instagram-Story und postete sieben Herz-Emoticons zu dem Beitrag.
Am Boden durch Corona: Überfliegerin Sara Marita Kramer verpasst durch einen weiteren positiven Corona-Test endgültig die Olympischen Spiele in Peking. Österreichs Skisprung-Team trifft das Aus …