Jetzt Live
Startseite Wintersport
Klickt euch durch die Bilder

Das war Salzburgs große Meisterfeier

Eis-Bullen feiern Titelgewinn mit Fans

Zur großen Meisterparty in der Eisarena beim Volksgarten lud am Donnerstagabend Eishockey-Champion Red Bull Salzburg. Unser Reporter Mathias Funk ließ sich das Spektakel nicht entgehen und berichtete für euch im LIVETICKER. Wir haben die Bilder und Videos der feuchtfröhlichen Party für euch.

Salzburg

Die Salzburger Eis-Bullen feierten den Titelgewinn am Donnerstagabend mit den Fans, Partnern und Unterstützern. Gemeinsam wollte man die überaus erfolgreiche Saison noch einmal Revue passieren lassen.

 

Wegen 3-G bei der Veranstaltung in der Salzburger Eisarena gab es keine Maskenpflicht.

Der LIVEBLOG zum Nachlesen

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 06:52 auf https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/red-bull-salzburg-feiert-mega-meisterparty-in-eisarena-119906797

Kommentare

Mehr zum Thema