Bei den österreichischen Ski-Meisterschaften in Saalbach (Pinzgau) stand auch eine Salzburgerin am Podest. Martina Rettenwender, Nichte von Ex-Speedfahrer Michael Walchhofer, sicherte sich im Super-G Rang Drei. Den Meistertitel sicherten sich die Vorarlbergerin Ariane Rädler und Christoph Krenn aus Niederösterreich.
Die Vorarlbergerin Ariane Rädler und der Niederösterreicher Christoph Krenn haben sich am Freitag in Saalbach die österreichischen Ski-Meistertitel im Super-G gesichert. Rädler siegte vor Nina Ortlieb und Martina Rettenwender. "Es war immer schon mein Ziel Österreichische Staatsmeisterin zu werden", erklärt die Vorarlbergerin nach dem Rennen.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Krenn holte sich knapp vor Niklas Köck und Otmar Striedinger den Sieg. Krenn: "Meine Fahrt hat sich eigentlich ziemlich langsam angefühlt. Aber ich bin froh, dass sich der Sieg ausgegangen ist. Außerdem ist es natürlich schön noch vor den besten nationalen Weltcup Athleten auf dem Podest zu stehen."
(APA)
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen