DJ Snake, Fisher und Oliver Heldens führen die dritte Line-Up Phase für das Electric Love Festival 2024 am Salzburgring an. ELF-Veranstalter Revolution Event hat am Donnerstagabend zudem das spektakuläre Nukranox-Aftermovie veröffentlicht.
Anfang Juli 2024 wird der Salzburgring bei Koppl und Plainfeld im Flachgau erneut in ein riesiges Festivalgelände verwandelt. Das Electric Love Festival gab Donnerstagabend die dritte Line-Up-Phase bekannt.
DJ Snake mit letztem ELF-Auftritt
Zu den bereits bekannten Größen wie Armin Van Buuren, Bausa, The Chainsmokers, Brennan Heart und Timmy Trumpet gesellen sich nun weitere Top-Acts wie Fisher und DJ Snake, der seine beeindruckende Karriere beendet und beim ELF24 ein letztes Mal auftreten wird. Auch Oliver Heldens, I Hate Models, Nico Moreno und Co sind kommendes Jahr mit dabei. Insgesamt werden wieder über 160 Artists aus der ganzen Welt auf dem Salzburgring erwartet.
Nukranox-Aftermovie feiert Premiere
Erstmals hat ELF-Veranstalter Revolution Event kurz vor Weihnachten im Salzburger Messezentrum mit Nukranox ein Indoor-Event veranstaltet – nun wurde auch das Aftermovie auf YouTube veröffentlicht.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "YouTube". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "YouTube". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert