Fette Beute

Dreiste Einbrecher schlagen zu

Veröffentlicht: 24. Jänner 2020 06:44 Uhr
Einbrecher trieben ihr Unwesen am Donnerstag in der Stadt Salzburg und im Pongau. In Bad Hofgastein erbeuteten die Unbekannten u.a. Goldbarren und Schmuck, teilte die Polizei mit.

Bislang noch unbekannte Täter brachen am Vormittag über die Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in Bad Hofgastein ein. Sie ließen im Schlafzimmer der Eltern Schmuck, Goldmünzen, Goldbarren und Bargeld im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro mitgehen.

Einbruch in Salzburg-Maxglan

Ebenfalls unbekannte Täter brachen in Salzburg-Maxglan eine Terrassentüre auf, die laut Polizei von der Straße nicht einsehbar ist. Weil es sich um ein Mehrparteienhaus mit zwei getrennten Wohnungen handelt und die Zwischentüre verschlossen war, brachen der oder die Täter nach der Durchsuchung der Wohnung im Erdgeschoß die Zwischentüre auf, um in die 1. Etage zu gelangen.

Aus der unteren Wohnung wurden zwei Jacken gestohlen und aus der oberen Bargeld in Höhe von mehr als tausend Euro sowie zwei Armbanduhren.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken