Drei Verletzte hat gestern ein Verkehrsunfall in Thalgau gefordert. Ein Pkw-Lenker dürfte eine stehende Kolonne übersehen haben und krachte ungebremst in das hinterste Fahrzeug.
Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es gestern in Thalgau (Flachgau). Wie die Polizei mitteilte, dürfte ein Lenker eine Fahrzeugkolonne übersehen haben und ist ungebremst in das letzte Fahrzeug gekracht. Dadurch wurden weitere zwei Fahrzeuge ineinander geschoben.
Drei Verletzte bei Crash in Thalgau
Drei Personen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Ein Fahrzeuglenker wurde mittels Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die anderen beiden verletzten Lenker begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Floriani rücken zu Aufräumarbeiten aus
Die freiwillige Feuerwehr Thalgau mussten auslaufendes Motoröl binden und führten Verkehrsregelungen durch. Anschließend wurden die verunfallten Fahrzeuge von der Straße entfernt.
Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde bei den Fahrzeuglenker:innen ein Alkovortest durchgeführt, der jedoch bei allen negativ ausfiel. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch ermittelt.