Flachgau

Neumarkt: Mann springt bei Flucht vor Cobra aus Fenster

Das Einsatzkommando Cobra drang über ein Teerassenfenster in das Haus ein (Symbolbild).
Veröffentlicht: 20. April 2017 12:06 Uhr
Ein 40-Jähriger sorgte Mittwochnacht in einem Haus in Neumarkt (Flachgau) für einen Cobra-Einsatz: Er kündigte an, sich selbst das Leben zu nehmen und bedrohte Polizisten.

Der Flachgauer verriegelte sämtliche Türen und montierte die Klinken ab. Polizisten, die in sein Haus kommen würden, bedrohte er mit dem Umbringen.

Neumakrt: 40-Jähriger stürzt sich aus Fenster

Das Einsatzkommando Cobra drang dann über ein Terassenfenster in das Haus des 40-Jährigen ein. Der Mann flüchtete daraufhin auf das Dachgeschoss und sprang aus dem Fenster. Der Aufprall wurde durch einen Kleinbus gebremst, was schwerwiegende Verletzungen des Mannes verhindert haben dürfte, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Donnerstag.

Flachgauer in Krankenhaus eingeliefert

Nach Versorgung durch den Notarzt lieferte die Rettung den Mann in das Landeskrankenhaus Salzburg ein. Danach wurde der 40-Jährige in eine Krankenanstalt gebracht. Es kamen keine weiteren Personen zu Schaden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken