Pkw gegen Pkw

Schwerer Frontalcrash in Thalgau

Veröffentlicht: 29. Juli 2020 19:56 Uhr
In Thalgau (Flachgau) ist es am Mittwoch erneut zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei Tage, nachdem ein Motorradfahrer bei einem Crash schwer verletzt wurde, stießen dieses Mal zwei Pkw zusammen. Beide Lenker wurden verletzt, berichtet die Polizei.

Nachdem es bereits am Montagabend in Thalgau gekracht hat, sind dieses Mal bei der Autobahnabfahrt Thalgau zwei Autos nahezu frontal zusammengestoßen. Ein 43-Jähriger wollte mit seinem Auto auf die Westautobahn (A1) in Fahrtrichtung Wien auffahren und dürfte dabei das Auto einer 63-Jährigen übersehen haben, die von Thalgau kommend in Richtung Hof unterwegs war, berichtet die Polizei.

Stau auf A1 nach Unfall

Durch die Wucht des Aufpralls schlitterten beide Fahrzeuge an den Fahrbahnrand. Bei der Frontalkollision wurden beiden Lenker verletzt und vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Ein Alkotest verlief bei beiden negativ. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Eingeklemmt wurde niemand. Nachdem der Kreuzungsbereich geräumt wurde, konnten die Feuerwehr Thalgau ihren Einsatz beenden. Durch den Unfall kam es zu einem Stau auf der A1 in Fahrtrichtung Wien.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken