Flachgau

Straßwalchen: Pkw-Lenkerin rammt Notrufsäule

Veröffentlicht: 19. Mai 2018 14:58 Uhr
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag in Straßwalchen (Flachgau) ereignet. Eine 37-jährige Pkw-Lenkerin prallte ungebremst in eine Notrufsäule. Die Frau musste nach der Versorgung durch einen Notarzt in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden.

Wie die Polizei am Samstagnachmittag in einer Presseaussendung mitteilte, kam es gegen 0.30 Uhr zu dem Autounfall auf der B147 in Straßwalchen. Die 37-jährige Flachgauerin war in Fahrtrichtung Friedburg unterwegs.

Pkw-Lenkerin rammt Notrufsäule

Vor dem ersten Umfahrungstunnel kam sie laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst in eine Notrufsäule und eine Standampel. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt musste sie ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht werden.

Umfahrung in Straßwalchen gesperrt

Am Fahrzeug dürfte Totalschaden entstanden sein. Die B147 war für die Dauer der Aufräumarbeiten etwa eine Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehr Straßwalchen war mit der Hauptwache und den Löschzügen Haidach und Watzlberg im Einsatz. Auch die Feuerwehr Neumarkt rückte aus.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

29.04.2025
Probe für den Ernstfall

Feuerwehrübung in Lengfelden: Drohne im Einsatz

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken