Flachgau

Vier Verletzte nach Unfällen in OÖ

Eine junge Oberösterreicherin überschlug sich mit ihrem Auto.
Veröffentlicht: 24. März 2017 09:30 Uhr
Zu zwei Unfällen mit insgesamt vier verletzten Personen kam es am Donnerstagnachmittag im benachbarten Oberösterreich: in Zell am Pettenfirst (Bez. Vöcklabruck) überschlug sich eine 18-Jährige mit ihrem Auto und in Werberg (Bez. Braunau) übersah ein Pkw-Lenker einen abbiegenden Pkw.

Die 18-Jährige lenkte ihr Auto auf der Hausruck Straße (B143) in Richtung Ampflwang. In Zell am Pettenfirst kam die junge Oberösterreicherin aus bislang noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und wurde über eine Leitplanke in die Luft geschleudert. Der Pkw überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld liegen, teilte die Polizei mit.

18-Jährige überschlägt sich mit Auto

Zeugen bargen die 18-Jährige und leisteten bis zum Eintreffen der Rettung und des Notarztes Erste Hilfe. Die junge Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Die B143 war zeitweise komplett gesperrt, das Auto ist Schrott.

Abbiegendes Auto übersehen: Crash

In Werberg übersah ein 53-Jähriger einen abbiegenden Pkw und krachte beinahe ungebremst in das Heck eines 33-Jährigen. Der 53-Jährige, sein 78-jähriger Beifahrer als auch der 33-Jährige wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Oberndorf (Flachgau) eingeliefert.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken