Jetzt Live
Startseite Grenznah
Ortsteil Sulzbach

Crash mit Wohnmobil in Bad Ischl

Feuerwehr rückt zu Aufräumarbeiten an

Zu einem Crash zwischen einem Wohnmobil und einem Pkw kam es gestern im benachbarten Bad Ischl (Bezirk Gmunden).

Der Unfall ereignete sich auf der Salzkammergutstraße auf dem Weg stadtauswärts. Das berichtet die Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl – Sulzbach.

Feuerwehr räumt nach Crash in Bad Ischl auf

Der tschechische Lenker des Pkw kollidierte mit dem Wohnmobil. Bei dem Unfall traten Flüssigkeiten aus den Fahrzeugen aus, die von der Feuerwehr gebunden und entsorgt werden mussten. Die Aufräumarbeiten dauerten knapp  eineinhalb Stunden, danach konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.10.2021 um 03:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-ischl-crash-zwischen-pkw-und-wohnmobil-109611325

Kommentare

Mehr zum Thema