Crash auf L225

Biker kracht in St. Margarethen gegen Leitschiene: Schwer verletzt

Veröffentlicht: 08. Juni 2024 11:07 Uhr
Ein Motorradfahrer ist am Samstag am späten Vormittag auf der L225 in St. Margarethen im Lungau gestürzt. Er wurde schwer verletzt.

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Samstag auf der Thomataler Landesstraße (L225) in St. Margarethen (Lungau).

Der Lenker ist laut Aussendung des Landesfeuerwehrverbandes in einer Linkskurve plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge gegen eine Leitschiene geprallt.

Feuerwehr und Rettung bei Crash in St. Margarethen gefordert

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Margarethen sicherten umgehend die Einsatzstelle ab, unterstützten das Rote Kreuz bei der Versorgung des verletzten Motorradfahrers und richteten einen Landeplatz für den Rettungshubschrauber ein. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz für die Floriani beendet werden.

Das Rote Kreuz sowie ein Notarzt waren im Einsatz, wie Rotkreuz-Sprecherin Roberta Thanner gegenüber S24 mitteilt. Der Verletzte wurde ins Spital in Tamsweg gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken