Hubschrauber im Einsatz

Biker (22) bei Crash in Krimml schwer verletzt

Veröffentlicht: 23. Juli 2020 18:05 Uhr
Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Donnerstagabend auf der Gerlosstraße im Gemeindegebiet von Krimml (Pinzgau) mit einem Auto kollidiert. Der Biker wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber stand im Einsatz.

Ein 22-jährige Pinzgauer fuhr laut Polizeibericht mit seinem Pkw in Richtung Mautstelle, als er sein Fahrzeug wenden wollte. Zeitgleich fuhr ein 22-jähriger Oberösterreicher mit seinem Motorrad in Fahrtrichtung Krimml und es kam zum Zusammenprall zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der junge Oberösterreicher zog sich durch den Zusammenprall schwere Verletzungen unter anderem im Gesichts- und Kopfbereich zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber  Alpin Heli 6 in das Krankenhaus nach Innsbruck geflogen werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken