Polizei ermittelt

24-Jähriger in der Stadt Salzburg von drei Unbekannten überfallen

Veröffentlicht: 23. November 2023 07:01 Uhr
Von drei bislang unbekannten Tätern wurde Donnerstagfrüh ein 24-Jähriger in der Stadt Salzburg attackiert und überfallen. Die Täter stahlen die Geldbörse und das Smartphone des Mannes.
SALZBURG24 (mem)

Ein Raubüberfall ereignete sich heute gegen 4.45 Uhr im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt. Die drei Unbekannten sollen den 24-Jährigen zuerst verfolgt und dann niedergeschlagen haben. Anschließend stahlen sie die Geldbörse und das Handy des Slowaken, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Donnerstag.

Der 24-Jährige wurde bei dem Raubüberfall im Gesicht verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz vor Ort versorgt und anschließend ins Salzburger Landeskrankenhaus eingeliefert. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort. Weitere Ermittlungen werden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos geführt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken