Polizeieinsatz

49-Jähriger bedroht Nachbarn in Liefering mit dem Umbringen

Veröffentlicht: 03. Juni 2024 06:38 Uhr
Ausgetickt ist ein amtsbekannter 49-Jähriger gestern in einem Stiegenhaus in Salzburg-Liefering. Er soll seinen Nachbarn mit dem Umbringen bedroht haben.
SALZBURG24 (KAT)

Einen Polizeieinsatz ausgelöst hat ein amtsbekannter Salzburger am späten Sonntagnachmittag im Stadtteil Liefering. Wie die Polizei berichtet, soll der 49-Jährige im Treppenhaus eines Mehrparteienhauses lautstark herumgeschrien und seinen Nachbarn mit dem Umbringen bedroht haben. Der Mann hatte zudem eine Schere bei sich, heißt es in dem Bericht. Der 49-Jährige ist in die Justizanstalt Salzburg gebracht worden. Er wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken