Epidemiebehörde

Corona-Aufruf für ÖBB-Zug nach Salzburg

Veröffentlicht: 29. April 2021 12:22 Uhr
Über einen Corona-Aufruf der Behörde für den ÖBB-Zug zwischen Innsbruck und Salzburg am 26. April informiert heute die Stadt Salzburg.

Weil eine später nachweislich mit Covid-19 infizierte Person mitgefahren ist, richtet die Epidemiebehörde der Stadt Salzburg einen Aufruf an alle, die sich an folgendem Ort aufgehalten haben:

  • am Montag, 26. April, im ÖBB-Zug RJ 865, ab 11.14 Uhr von Innsbruck Hauptbahnhof nach Salzburg Hauptbahnhof (Planankunft 13.02 Uhr).

Bitte den Gesundheitszustand genau beobachten und bei Auftreten von Covid-19 Symptomen (z.B. Kurzatmigkeit, Fieber, trockener Husten, Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes, Halsschmerzen, Durchfall) umgehend die Gesundheitshotline 1450 unter Hinweis auf diesen Aufruf kontaktieren.

Die Person befand sich laut eigenen Angaben gemeinsam mit 15 bis 20 weiteren Reisenden in einem 2. Klasse-Waggon im mittleren Zugteil.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

12.05.2022
Bewusstsein schaffen

Schloss Mirabell erstrahlt heute in blau

Von SALZBURG24 (nic)
27.11.2021
Stich in edlem Ambiente

Run auf Impfstraße im Marmorsaal

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken