Stadt

Deutscher schlief nach Alko-Fahrt in Salzburg im Auto ein

Veröffentlicht: 29. April 2012 12:53 Uhr
Am Steuer seines Autos ist Sonntag früh ein betrunkener Deutscher auf dem Rot-Kreuz-Parkplatz in der Stadt Salzburg eingeschlafen. Eine Salzburgerin hatte davor die Polizei alarmiert, weil ihr die Fahrweise des 28-Jährigen aufgefallen war und sie vermutete, dass der Lenker stark alkoholisiert sei.
Als die Beamten das Fahrzeug auf dem Parkplatz entdeckten, schlief der Lenker bereits, teilte die Polizei mit. Ein Alkomattest ergab einen Wert von 2,2 Promille. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und blockierten den Wagen zur Sicherheit mit einem Sperrstock. Den Führerschein konnten sie dem Mann nicht abnehmen, weil er diesen nicht bei sich hatte. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken