Unübersichtliche Lage

Drei Verletzte bei Familienstreit in Salzburg-Gnigl

Veröffentlicht: 09. Jänner 2024 09:00 Uhr
Ein Familienstreit im Salzburger Stadtteil Gnigl ist vergangene Nacht derart eskaliert, dass mehrere Polizeistreifen angefordert werden mussten. Die drei an der Auseinandersetzung beteiligten Personen wurden verletzt.
SALZBURG24 (AG)

Mehrere Polizeistreifen waren in der Nacht auf Dienstag bei einem Familienstreit im Salzburger Stadtteil Gnigl im Einsatz. Die Auseinandersetzung war derart eskaliert, dass drei Personen verletzt wurden.

Unklare Lage bei Familienstreit in Gnigl

Zu dem Streit sei es laut einer Sprecherin der Polizei zwischen ein Paar und dem Bruder des Mannes gekommen. Alle drei Personen seien merkbar alkoholisiert gewesen. Die Hintergründe des Streits und die Situation vor Ort seien bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte unklar und unübersichtlich gewesen.

Mehrere Polizeistreifen und Kriminalpolizei gefordert

Die Auseinandersetzung erforderte daher den Einsatz mehrerer Polizeistreifen und der Kriminalpolizei, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Alle drei beteiligten Personen seien bei dem Zwischenfall unbestimmten Grades verletzt worden.

Gegen den Familienvater wurde eine Wegweisung ausgesprochen und Anzeige erstattet. Zu den Hintergründen liegen derzeit keine Informationen vor.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken