Stadt

Erneut Flüchtlinge auf der A1 bei Salzburg-Nord ausgesetzt

Mehrere Menschen waren zu Fuß auf der Autobahn unterwegs.
Veröffentlicht: 31. August 2015 17:24 Uhr
Erneut wurden auf der A1 bei Salzburg-Nord mehrere Menschen aufgegriffen. Ein Schlepper dürfte die Gruppe auf der Autobahn ausgesetzt haben. Von diesem fehlt aber jede Spur.

Auf der Westautobahn (A1) bei Salzburg-Nord waren am Montagnachmittag mehrere Menschen auf der Fahrbahn unterwegs. Ein Schlepper dürfte die Gruppe einfach ausgesetzt haben. Mitarbeiter der Asfinag griffen die Flüchtlinge auf und übergaben sie der Polizei. Weitere Details waren nicht bekannt.

Regelmäßig werden Menschen "ausgesetzt"

In kürzester Vergangenheit häufen sich Berichte von ausgesetzten Flüchtlingen auf der Autobahn. Die Asfinag warnt die Autofahrer mittlerweile auf den Überkopfanzeigern, wenn sich Menschen auf der Fahrbahn befinden.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken