Stadt

Gürtel-Attacke auf Pärchen am Salzburger Ursulinenplatz

Eine Fahndung verlief vorerst negativ.
Veröffentlicht: 02. September 2018 15:15 Uhr
Ein noch Unbekannter hat Sonntagfrüh mit einem Gürtel in der Stadt Salzburg ein Pärchen attackiert und einen 20-Jährigen dabei verletzt. 

Der etwa 20- bis 30 Jahre alte Mann hatte von den beiden am Ursulinenplatz eine Zigarette gefordert. Als er diese nicht bekam, attackierte er das Paar. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Fahndung nach Gürtel-Schläger

Die 18-jährige Freundin des Verletzten kam ohne Blessuren davon, der 20-Jährige begab sich laut Polizei selbständig in ärztliche Behandlung.

Eine Fahndung nach dem südländisch aussehenden Angreifer verlief bisher ergebnislos. Er hatte dunkle, gekräuselte Haare, einen schwarzen Kinnbart und war mit blauer Jeans und weißem T-Shirt bekleidet.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken