Weitergefahren nach Kollision

Kärntner verfolgt Unfallgegner in der Stadt Salzburg

Veröffentlicht: 30. April 2023 18:42 Uhr
Ein 32-jähriger Pkw-Lenker verursachte Sonntagfrüh einen Unfall in der Stadt Salzburg und beging Fahrerflucht. Sein Unfallgegner verfolgte ihn jedoch und stellte ihn zur Rede.
SALZBURG24 (OK)

Im Salzburger Stadtteil Gnigl kollidierten heute Morgen zwei Pkw im Kreuzungsbereich Minnesheimstraße/Eichstraße. Einer der Beteiligten, ein 32-Jähriger aus der Landeshauptstadt, blieb jedoch nicht stehen und fuhr davon, schildert die Polizei Salzburg in einer Aussendung.

Unfallgegner nimmt Verfolgung auf

Sein Gegenüber, ein 43-jähriger Kärntner, verfolgte jedoch den Salzburger. Nach zirka vier Kilometern hielt der Fahrerflüchtige auf der Gaisberg Landesstraße an. Der Kärntner stellte den Salzburger zur Rede, woraufhin dieser die Polizei verständigte. Durch den Unfall wurden die beiden Fahrzeuge im Bereich der Außenspiegel beschädigt. Ein Alkotest ergab bei dem Salzburger laut Polizeibericht einen Wert von 1,04 Promille. Er wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken