Bis 17. Jänner

Mozartstadt setzt Kurzparkzonen aus

Bis auf weiteres ist die Kurzparkzonenregelung in der Stadt Salzburg außer Kraft gesetzt.
Veröffentlicht: 29. Dezember 2020 10:51 Uhr
Alle Kurzparkzonen in der Mozartstadt sind bis zum Ende des aktuell dritten Lockdowns am 17. Jänner 2021 gebührenfrei. Andere Regelungen, wie Halte- und Parkverbote und ungerechtfertigtes Abstellen auf Behindertenparkplätzen, werden aber weiterhin überwacht.

Die Regelung – die schon bei den vorherigen beiden Lockdowns angewendet wurde – gilt seit gestrigem Montag bis einschließlich 17. Jänner 2021. Laut Salzburger Stadtverwaltung soll durch den Umstieg aufs Auto das Risiko einer Corona-Ansteckung in Bussen verhindert werden.

Einschränkungen in Mozartstadt zu Silvester

Zu Silvester wird es heuer in der Stadt Salzburg anders aussehen, als gewohnt: Wie Bürgermeister Harald Preuner (ÖVP) am Montag nochmals in einer Aussendung betont, wird es kein Feuerwerk geben, …

Nach Angaben der Salzburg AG fahren die Öffis landesweit nach dem Schulfrei-Fahrplan, also in längeren Intervallen. Fahrkarten in Obussen kaufen ist demnach weiterhin nicht möglich.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken