Stadt

Mutmaßliche "Autokratzerin" versetzt Polizisten Kopfstoß

Veröffentlicht: 22. August 2018 11:00 Uhr
Eine 24-Jährige soll am Dienstagabend im Salzburger Stadtteil Maxglan zwei Autos zerkratzt und massiv beschädigt haben. Die Polizei konnte die Salzburgerin kurze Zeit später ausforschen, bei der Festnahme leistete die Frau Widerstand, biss einem Beamten in die Hand und verletzte einen Polizisten mit einem Kopfstoß. 
Johannes Posani

Die Frau wurde beobachtet, wie sie zwei geparkte Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte und so massiv beschädigt haben soll, wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte. Aufgrund der Täterbeschreibung forschte die Polizei die junge Frau kurze Zeit später aus.

Mehrere tausend Euro Schaden

Als die Beamten die 24-Jährige festnehmen wollten, griff diese die Polizisten an, bis einem 25-Jährigen in die Hand, dem zweiten Beamten verpasste sie einen Kopfstoß. Warum die Frau die Autos zerkratze, ist nicht bekannt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen soll mehrere tausend Euro betragen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken