Fußballschlager

Polizei zieht nach Europa-League-Match Bilanz

Fußball-Fans aus Rijeka beim Fanmarsch im September 2017.
Veröffentlicht: 29. Februar 2020 07:44 Uhr
Nach dem Europa-League-Match von Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt zieht die Polizei Bilanz. Am Freitag kam es zwar zu Verkehrsbehinderungen, aber ansonsten verlief der Abend für die Beamten ruhig.

In einer Aussendung berichtet die Polizei, dass die Anreise der Fans problemlos verlief. Eintracht-Fans versammelten sich schließlich am Nachmittag in Salzburg-Maxglan, um 15.30 Uhr starteten sie ihren Marsch in Richtung Stadion von der Bräuhausstraße aus. Über die Karolingerstraße ging es zum Fußballspiel, begleitet von Diensthunden, Verkehrspolizei, Hubschrauber und einer Einsatzeinheit.

Salzburg vs. Eintracht: Eine Anzeige

Es kam zu kurzfristigen und lokal beschränkten Verkehrsbehinderungen. Während des Spiels kam es zu einer Anzeige nach dem Sicherheitspolizeigesetz. Die Rückreise der Zuseher erfolgte geordnet und ohne Vorfälle, heißt es von Seiten der Polizei. Einige Fans beider Mannschaften waren nach dem Spiel noch in der Altstadt unterwegs.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken