Stadt

Prinz Mario Max Schaumburg-Lippe will den Songcontest nach Salzburg holen

Veröffentlicht: 11. Mai 2014 19:12 Uhr
Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe will den Eurovision Songcontest 2015 in Salzburg veranstalten. "Wir haben genügend Hotels, moderne Medieninfrastruktur und sind das Herz der Musik in Europa. Die Mozartstadt ist der ideale Eventort für das Siegerland Österreich!', ließ er am Sonntag nach dem Sieg von Conchita Wurst verlauten.

Der Gastro Marketing Manager betreibt mit seiner Familie das Szene Lokal Buddha Shisha Lounge im Herzen der Altstadt. Richard Lugner, Familie Porsche, Alfons Haider und Gina Lisa feierten bereits mit Prinz Mario-Max.

Auch eine Facebook-Gruppe wurde dazu bereits gegründet.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
 

Songcontest soll in Salzburg stattfinden

In einer von SALZBURG24 gestarteten Umfrage sprachen sich knapp 70 Prozent der User - 254 Stimmen - für die Austragung des Songcontests in Salzburg aus. Lediglich 14 Prozent oder 52 Stimmen lehnten diesen Vorschlag vollständig ab. 61 User gaben an, dass ihnen der Ort der österreichischen Austragung völlig egal sei.

 

conchita Salzburg24
conchita

Links zu diesem Artikel:

  • Wiener Stadthalle im Gespräch

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken