Trauer, Betroffenheit und Entsetzen sind auch drei Tage nach dem Todes-Crash in der Stadt Salzburg noch immer groß. Familienmitglieder und Freunde des verstorbenen 17-Jährigen haben eine kleine Gedenkstätte an der Unfallstelle in der Vogelweiderstraße eingerichtet.
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Wochenende haben Angehörige zahlreiche Kerzen, Bilder und Blumen an der Unfallstelle im nördlichen Teil der Landeshauptstadt abgelegt.
17-Jähriger stirbt bei Crash in Salzburg
Der 17 Jahre alte Bursch war in der Nacht auf Sonntag im Auto eines 18-Jährigen mitgefahren. Bei offenbar überhöhter Geschwindigkeit verlor der Lenker auf der Vogelweiderstraße stadtauswärts die Kontrolle über sein Auto und krachte seitlich gegen einen Brückenpfeiler.
In der Stadt Salzburg kam es in der Nacht auf Sonntag in der Vogelweiderstraße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 17-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen.
Der 17-Jährige am Rücksitz verstarb noch am Unglücksort. Der Lenker und eine 16-Jährige am Beifahrersitz erlitten teils schwere Verletzungen.