Der Grill Imbiss in der Wiener-Philharmoniker-Gasse in der Stadt Salzburg unterstützt seit Jahren die Kinderkrebshilfe. Die "Grill Brüder" – wie die Betreiber Raymond Mair und Mitarbeiter Christian Schwarzenbrunner – von ihren Stammgästen genannt werden, spendeten heuer ihr Trinkgeld an die Salzburger Kinderkrebshilfe. 7.000 Euro wurden kürzlich übergeben.
Salzburger Grill Imbiss spendete mehr als 60.000 Euro
"Die Familien haben nach der Diagnose schon genug Sorgen, wir möchten Ihnen wenigsten die finanziellen nehmen. Es freut uns unglaublich, dass wir in den vergangenen Jahren mehr als 60.000 Euro sammeln und auch heuer wieder die wichtige Arbeit der Salzburger Kinderkrebshilfe unterstützen konnten. Ein großes Dankeschön an alle Kund:innen für jeden Euro, den sie gespendet haben", sagt Raymond Mair vom Salzburger Grill Imbiss.
"Treue Stütze" für Salzburger Kinderkrebshilfe
"Seit vielen Jahren ist der Salzburger Grill Imbiss eine treue Stütze für unseren Verein. Obwohl die Lokalität klein ist und die Zeiten wirtschaftlich immer schwerer werden, vergessen die beiden 'Grill-Brüder' nie auf unsere kleinen Schützlinge. Dafür ein herzliches Dankeschön", so Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, in einer Aussendung am Dienstag.
(Quelle: salzburg24)