Skispringer Jan Hörl hat am Samstag im engsten Familienkreis seine Partnerin Tanja geheiratet. Die romantische Zeremonie fand im idyllischen Schloss Mirabell in der Stadt Salzburg statt. „Es war ein unvergesslicher Tag, vollgepackt mit Emotionen. Wir freuen uns riesig, diesen neuen Lebensabschnitt gemeinsam zu starten“, schwärmt der 26-Jährige in einer Pressemitteilung. „Tanja ist meine bessere Hälfte und es ist wunderbar, dass es ab jetzt auch am Papier so ist.“
Jan Hörl nach Hochzeit schon in den Flitterwochen
Das Paar lernte sich im Rahmen des Skiflug-Weltcups am Kulm kennen. Gemeinsam teilen sie vor allem die Leidenschaft für das Reisen und ruhige gemeinsame Momente. Die frisch Vermählten haben sich auch schon in die wohlverdienten Flitterwochen verabschiedet.
Eindrücke des besonderen Tages teilte der frischgebackene Ehemann auf seinem Instagram-Account. Das Posting hatte bis Sonntagfrüh mehr als 4.600 Likes. Viele Sportlerinnen und Sportler gratulierten in den Kommentaren, darunter Skisprung-Kollegin Eva Pinkelnig, Nicole Schmidhofer, Tamara Tippler oder Manuel Fettner.
Vorbereitung auf nächste Skisprung-Saison
Sportlich geht es für Hörl nach dem Urlaub gleich weiter: Es steht eine akribische Vorbereitungsphase auf dem Programm, in der der Skispringer die Weichen für eine weitere erfolgreiche Saison stellen will.
(Quelle: salzburg24)






