Veröffentlicht: 28. Juni 2025 07:26 Uhr
Trotz Regenwetters wurde das Salzburger Stadtfest am Freitag bei bester Stimmung eröffnet. Wir haben die ersten Bilder des Events für euch. Klickt euch durch die Fotostorys!
SALZBURG24 (alb)
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher trotzten am Freitag dem Wetter und sorgten für ausgelassene Stimmung bei der Eröffnung des Salzburger Stadtfests in der Altstadt.
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 1 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 2 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 3 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 4 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 5 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 6 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 7 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 8 von 64
fullscreen


Foto: Wildbild
Foto: Wildbild| Bild 9 von 64
Das Event, das heuer erstmalig stattfindet, dauert bis Sonntag. Rund 50.000 Gäste werden erwartet. Für sie stehen Musikacts, Sport- und Kulturangebote auf dem Programm. Den Show-Auftakt machte Rusty am Platzl mit einer Inszenierung von Elvis.
Für die Dauer des Stadtfests wird die Salzburger Altstadt zur Fußgängerzone. Die Staatsbrücke sowie angrenzende Straßen und Gassen sind für den Verkehr gesperrt.
(Quelle: salzburg24)

Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.
Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen