Polizeieinsatz

Schlägerei in der Stadt Salzburg fordert zwei Verletzte

Veröffentlicht: 03. März 2024 13:21 Uhr
Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es heute Früh in der Stadt Salzburg. Zwei Männer im Alter von 18 und 24 Jahren wurden dabei verletzt.
SALZBURG24 (AG)

Zu einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es Sonntagfrüh in der Stadt Salzburg. Der Streit eskalierte und führte zu Handgreiflichkeiten, wodurch ein 24-jähriger Kosovare und ein 18-jähriger Österreicher unbestimmten Grades verletzt wurden.

Streit zwischen mehreren Personen in der Stadt Salzburg eskaliert

Wie die Polizei berichtet, soll außerdem ein 18-jähriger Österreicher beschuldigt werden, mehrere Personen bedroht zu haben. Die Beteiligten an dem Vorfall waren Männer im Alter zwischen 18 und 30 Jahren aus dem Irak, Libanon, Kosovo und Österreich. Die genauen Hintergründe des Streits sowie die Motive für die Handlungen der Beteiligten werden von den Behörden ermittelt.

Wo genau es zu dem Streit kam, ist derzeit nicht bekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken