Stadt

Triebenbachstraße in Liefering drei Wochen gesperrt

Die Triebenbachstraße ist wegen Bauarbeiten drei Wochen gesperrt.
Veröffentlicht: 19. Juli 2017 11:55 Uhr
Im Abschnitt zwischen Stauffeneggstraße und Bessarabierstraße samt Kreuzungsbereich ist ab kommender Woche eine Generalsanierung geplant. Dazu ist eine gänzliche Sperre der Straße für ca. drei Wochen unvermeidlich. Ein barrierefreier Fußweg bleibt offen.

Den Anrainern stehen Ersatzparkplätze zur Verfügung. Einzelne Zufahrten seien nach frühzeitiger Rücksprache mit dem Bauleiter möglich, heißt es am Mittwoch in einer entsprechenden Presseaussendung der Polizei.

Auch Bessarabierstraße gesperrt

Im Anschluss erfolgt die Sanierung des Kreuzungsbereichs Triebenbach-/Bessarabierstraße, die ca. eine Woche dauern wird. Während dieser Bauphase wird die Bessarabierstraße im Kreuzungsbereich für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr auf der Triebenbachstraße wird wechselweise über die Kreuzung geführt.

Die ab 16. August geplanten Arbeiten im Abschnitt zwischen Bessarabier- und Schmiedingerstraße dauern ca. drei Wochen (wetterbedingte Verzögerungen sind möglich). Nach den Leitungsarbeiten sowie der Verbreiterung des Gehsteigs im Bereich Abtsdorferstraße stadtauswärts wird die Straßendecke abgefräst und neu asphaltiert.
Tageweise wird eine Fahrtrichtung gesperrt, der stadtauswärts führende Verkehr wird über die Laufenstraße umgeleitet (die AnrainerInnen werden von der Baufirma gesondert informiert).

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken