Stadt

Versuchter Drogenhandel in Salzburger Lokal

Veröffentlicht: 31. Oktober 2012 12:04 Uhr
In einem Lokal in der Salzburger Gstättengasse wurde in der Nacht auf Mittwoch ein Türsteher auf einen 27-jährigen Salzburger aufmerksam, der versuchte Drogen an Lokalbesucher zu verkaufen.

Als die Polizei eintraf, hatten die zwei verdächtigen Männer, 27 und 22 Jahre alt, das Lokal bereits verlassen. Sie konnten in der Müllner Hauptstraße aufgegriffen werden. Da er keinen Hinweis gab, wo er seinen Pkw abgestellt hatte, machten sich die Beamten selbst auf die Suche.

Wegen Drohung und versuchtem Drogenhandel angezeigt

Bei der anschließenden Durchsuchung des Wagens fanden die Polizisten eine Metalldose mit weißem Pulver. Die Substanz wird derzeit im Labor der Polizei untersucht. Weitere Erhebungen ergaben, dass der 27-jährige den Türsteher des Lokals, der die Polizei gerufen hatte, mit dem Umbringen bedroht hatte. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert, der 22-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt, so die Polizei in einer Presseaussendung.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

23.10.2020
Urteil nicht rechtskräftig

Fünf Jahre Haft wegen Drogenhandels

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken