Stadt

Wigald Boning für „88 Gegen Rechts“

Die Plattform bei der Präsentation.
Veröffentlicht: 26. Februar 2015 08:09 Uhr
Der deutsche Comedy-Star Wigald Boning setzt sich für die antifaschistische Plattform „88 Gegen Rechts“ aus Salzburg ein.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Wigald Boning steigt für „88 Gegen Rechts“ in den Ring. Der deutsche Comedy-Star und Moderator war am Mittwoch zu Dreharbeiten in Salzburg und ließ es sich nicht nehmen, ein Kommentar für Toleranz gegen Faschismus zu hinterlassen.

"Diese schöne Zahl hat es nicht verdient, dass sie immer nur mit Adolf Hitler in Verbindung gebracht wird. Ich bin für Vielfalt und Toleranz! Eurer Wigald."

 

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Plattform gegen Rechts

"88 Gegen Rechts" ist eine Salzburger Plattform gegen Rechtsextremismus. In jüngerer Vergangenheit wurden wiederholt Plakate zerstört.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

03.11.2022
Größte Renovierung

Salzburger Landestheater auf Vordermann gebracht

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken