Spur der Verwüstung

Alkolenker durchbricht in St. Koloman mit Auto zwei Gartenmauern

Einen wilden Unfall hat ein Alkolenker in St. Koloman gebaut. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 09. September 2025 13:14 Uhr
Eine regelrechte Spur der Verwüstung hat ein Alkolenker bereits am Wochenende mitten in der Nacht in St. Koloman hinterlassen. Der 23-Jährige krachte mit seinem Auto gegen einen Zaun und durchbrach dann mit seinem Wagen noch zwei Gartenmauern.
SALZBURG24 (KAT)

Einen wilden Unfall hat ein Alkolenker bereits am Samstag um zwei Uhr Früh in St. Koloman (Tennengau) gebaut. Wie die Polizei am heutigen Dienstag in einer Presseaussendung mitteilt, kam der 23-jährige Einheimische mit seinem Pkw aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab. Der Wagen prallte zunächst gegen einen Gartenzaun, durchbrach dann noch zwei Gartenmauern eines Wohnhauses und kam erst nach dem Grundstück zum Stillstand.

Alkolenker geht nach Unfall zu Angehörigem nach Hause

Der Lenker sei „im Schock“ zu Fuß zu einem Angehörigen nach Hause gegangen. Dort trafen Polizisten den unverletzten 23-Jährigen an. Er hatte mehr als 1,5 Promille intus, so die Exekutive. Der Mann musste den Führerschein abgeben und wurde angezeigt. Der Beifahrer – ein 17-jähriger Einheimischer – sei bei dem Unfall leicht verletzt worden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken