S24 Archiv

12-jähriger Bub in Linz abgängig

Veröffentlicht: 18. Juni 2012 14:28 Uhr
Ein zwölfjähriger Bub ist seit Donnerstag, dem 14. Juni in Linz abgängig. Das Kind verschwand auf dem Schulweg.
Der Russe hatte sich auf den Weg in die Schule gemacht, tauchte aber dort nicht auf, berichtete die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Montag auf APA-Anfrage.

Eltern befürchten Unfall des Abgängigen

Laut seinen Eltern sei das Kind unzufrieden mit seinem Leben. Ein Selbstmord werde aber eher nicht befürchtet, sondern ein Unfall, hieß es. Der Vermisste ist etwa 1,40 Meter groß und hat kurze schwarze Haare. Vor seinem Verschwinden trug er ein weißes Fußball-T-Shirt, einen braunen Sweater, eine schwarze Jacke und türkisfarbene Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise zum Abgängigen unter 059133/45-3333. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
25.08.2011
S24 Archiv

Jeder 7. Kinderunfall am Schulweg

Von Nicole Schuchter
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken