S24 Archiv

23-jähriger Russe von Männern attackiert und verletzt

Passanten alarmierten die Polizei.
Veröffentlicht: 03. Mai 2014 10:55 Uhr
Angegriffen und verletzt wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden ein 23-jähriger Russe am Platzl in der Stadt Salzburg. Die Täter flüchteten, der Russe musste ins Spital eingeliefert werden.

Passanten alarmierten am Samstag gegen 5.30 Uhr die Polizei über den Raufhandel am Platz. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter bereits geflüchtet. Der 23-jährige Russe gab an, dass er mit einem Bekannten Richtung Staatsbrücke unterwegs war und plötzlich von drei unbekannten Männern angegriffen wurde. Inzwischen hatte jedoch auch sein Bekannter die Flucht ergriffen. Die Rettung brachte den verletzten Russen ins Landeskrankenhaus Salzburg. Eine Fahndung nach den Männern blieb vorerst ergebnislos, teilte die Polizei am Samstag mit. Weitere Ermittlungen seien noch im Gange, heißt es.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken