S24 Archiv

3 Feet Smaller gehen getrennte Wege

Veröffentlicht: 24. April 2012 14:36 Uhr
Nach über einem Jahrzehnt sei die Band an einen Punkt angelangt, "an dem Veränderungen unabdinglich sind": 3 Feet Smaller, die bekannte Pop-Punk/Rockband aus Wien, hat ihre Trennung bekannt gegeben.
SALZBURG24 (Amina Beganovic)
"Wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Manchmal kommt man im Leben zu einem Punkt an dem Veränderungen unabdinglich sind. An genau so einem sind wir als Band nun angekommen." So schreiben 3 Feet Smaller an ihre Fans auf ihrer Homepage. Die musikalische Konstellation rund um Marcus Smaller hat bekanntgegeben, eine Ruhepause einlegen zu wollen. Seit 2000 besteht die Band aus Wien, die vor allem für ihre starke live-Präsenz und stimmungsvollen Performances bekannt ist. Jährlich spielten 3 Feet Smaller um die 70 Konzerte in ganz Österreich, Deutschland und in der Schweiz, aber auch in einigen anderen europäischen Ländern waren sie häufig Bühnengäste.

3 Feet Smaller spielen bis zum Sommer weiter

Die Gigs werden bis zum Sommer weiterlaufen, allerdings nicht alle - einige Konzerttermine werden nicht stattfinden. Am Red Bull Brandwagen am Nova Rock wird die Band aber noch zu sehen sein. "Da es kein Abschied für immer sein soll, ist auch kein Abschlusskonzert oder sonstiges geplant. Bis zum Sommer gibt es noch ein paar Konzerte, die wir spielen werden. Leider müssen wir aber auch ein paar davon absagen. Auch hier wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei allen entschuldigen," heißt es von Seiten von 3 Feet Smaller. Alle weiteren Informationen hier.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
07.11.2013
S24 Archiv

Wiener Donauinselfest bleibt kostenlos

Von SALZBURG24 (Julia Nigsch)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken