S24 Archiv

B96: Alkolenker will nach Crash flüchten

Der 49-Jährige war offensichtlich betrunken, verweigerte aber einen Alkotest.
Veröffentlicht: 03. April 2014 06:44 Uhr
Bei einem Frontalcrash am Mittwochabend auf der B96 bei Unternberg (Lungau) wurden zwei Menschen verletzt. Der Unfallverursacher, ein 49-jähriger Tamsweger, wollte von der Unfallstelle fliehen. Er war offensichtlich betrunken, verweigerte aber den Alkotest.

Der 49-Jährige kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Ein 33-Jähriger aus St. Michael konnte mit seinem Pkw nicht mehr ausweichen und prallte frontal in den Wagen des Tamswegers.

Crash auf B96: Zwei Menschen verletzt

Der Unfallverursacher versuchte zu Fuß zu fliehen, konnte aber von einer zufahrenden Polizeistreife aufgegriffen werden. Der stark schwankende und offensichtlich betrunkene Mann verweigerte einen Alkotest, so die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen. Der 33-Jährige und seine 28-jährige Beifahrerin wurden bei dem Crash leicht verletzt, sie mussten in das Krankenhaus Tamsweg gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken