S24 Archiv

Betrunkener demoliert Polizeifahrzeug

Veröffentlicht: 27. März 2010 08:22 Uhr
Salzburg Lehen – Ein betrunkener Mann rannte am Freitagabend auf dem Parkplatz der Christian-Doppler-Klinik mit dem Kopf gegen einen abgestellten Polizeiwagen.

Ein 29-jähriger Rohrleitungsmonteur verwüstete am Freitagabend auf dem Parkplatz der Christian-Doppler-Klinik mehrere Fahrzeuge. Der Mann soll aus Wut wegen eines Streits mit seiner Freundin die Heckscheiben von zwei Pkw und den Außenspiegel eines Rettungsfahrzeuges zerstört haben. Als die Polizei den betrunkenen Mann festnehmen wollte, rannte er mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Fahrzeugtür des Streifenwagens. Nach dem Aufprall stürzte der Mann zu Boden, es konnten aber keine sichtbaren Verletzungen festgestellt werden. Am Streifenwagen entstand durch diesen Kopfstoß eine Eindellung von ca. 10 cm Durchmesser.

Die Untersuchung durch den Amtsarzt ergab die Deliktsfähigkeit. Der Mann war mit 1,76 Promille nicht unerheblich alkoholisiert und wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
09.03.2013
S24 Archiv

Alko-Lenker crasht mit Polizeifahrzeug

Von SALZBURG24 (Florian Gann)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken