S24 Archiv

Blitz-Scheidung: 200 Millionen Yen "Schweigegeld" für Manuel Schwarz?

Veröffentlicht: 31. Jänner 2012 18:14 Uhr
Pop-Star Ayumi Hamasaki und Manuel Schwarz lassen sich nach nur einem gemeinsamen Ehejahr wieder scheiden. Die Japanerin kostet die Trennung von Manuel Schwarz nicht nur bittere Tränen sondern vermutlich auch eine "Stange Geld".
SALZBURG24 (Simone Angerer)
Ayumi Hamasaki ist mit mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern in Japan ein Superstar und hält mehrere Rekorde. Keine japanische Sängerin hatte mehr Nummer-1-Hits und höhere Plattenverkäufe in der Geschichte Japans. Die "J-Pop-Queen" hat in ihrer Karriere durch Plattenverkäufe und erfolgreiche Tourneen jede Menge Geld verdient. Davon wird nun vermutlich auch der Lustenauer Manuel Schwarz etwas abbekommen. Wie berichtet lassen sich Ayumi und Manuel scheiden. Der offizielle Grund ist, dass Ayumi nicht aus Japan wegziehen möchte. Inoffiziell wird gemunkelt, dass ein "Nacktfoto" in dem Buch "Super-Manuel" der wahre Grunde ist.

Ayumi will ihr Privatleben schützen

Wie japanische Medien berichten soll der Lustenauer – wenn er einen entsprechenden Scheidungsvertrag unterschreibt - etwa 200 Millionen Yen erhalten. Das sind umgerechnet rund 2 Millionen Euro. Damit würden sich beide einen langen "Rosenkrieg" vor Gericht und Kosten für Anwälte ersparen. Der Vertrag enthält einige Punkte, damit keine Informationen über das Privatleben von Ayumi und Manuel an die Öffentlichkeit gelangen oder Fotos veröffentlicht werden. Ansonsten drohen dem 31-Jährigen entsprechende Klagen und Rückzahlungen. Laut einer chinesischen Seite hat der Lustenauer das Angebot angenommen. Die zwei Millionen Euro dürften für Ayumi allerdings ein "Pappenstiel" sein. (VOL.AT/Simone Angerer)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken