S24 Archiv

David Beckham und sein Luxus-Girl Harper Seven

Veröffentlicht: 21. Jänner 2012 21:30 Uhr
Fußball-Star David Beckham ist froh, genug Geld zu verdienen, um die Luxus-Kleider seiner Tochter Harper bezahlen zu können.
SALZBURG24 (Claudia Enzi)
David Beckham gab auf einer 'Google'-Pressekonferenz zu, dass die Kleidersammlung seiner Tochter Harpers schon jetzt riesig und sehr kostspielig ist. Beckham witzelte, dass er froh sei, genug Geld zu verdienen, um die Luxus-Teilchen für das Baby finanzieren zu können.

David Beckham hat zwei Luxus-Ladies

Die Kleine erblickte im vergangenen Juli das Licht der Welt. Ihre Design-Mutter Victoria stattet sie selbstverständlich größtenteils mit Couture-Kleidung aus. Harper ist schon jetzt zur Stil-Ikone geworden. "Ihr Kleiderschrank ist jetzt schon absurd. Ich bin froh, dass mein Vertag über zwei Jahre geht", scherzte der Fußballer auf der Pressekonferenz. David Beckham verlängerte gerade seinen Vertrag mit 'LA Galaxy' um zwei weitere Jahre, um mit seiner Familie weiterhin in Kalifornien leben zu können. Cover Media

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken