Veröffentlicht: 21. März 2012 18:31 Uhr
Auf einer abschüssigen Straße in Eberstalzell setzte sich ein abgestellter Pkw in Bewegung und rollte rückwärts. Eine 11-jährige Schülerin wurde am linken Fuß überrollt.
11-Jährige am linken Fuß überrollt
Die Tochter kam beim Versuch ins Fahrzeug zu gelangen zu Sturz und wurde vermutlich vom linken Vorderreifen des Pkw am linken Fuß überrollt. Die Mutter versuchte ebenfalls noch das Auto aufzuhalten und kam dabei selbst zu Sturz.Mutter und Tochter ins Krankenhaus eingeliefert
Der Pkw streifte in weiterer Folge die angrenzende Gartenmauer und kam anschließend von alleine zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Die Tochter wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Mutter wurde leicht verletzt und ebenfalls mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.(Quelle: salzburg24)