S24 Archiv

Entflohener Häftling aus Salzburg auf der A1 gefasst

Handschellen [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, Siedlerzeile 3, A-4062 Thening, Tel. + 43 676 5103678.Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG, URHEBERVERMERK nach AGBs auf bilderbox.com; und photo photos foto fotos mit in im eines einer einem eineneine ein der das beim bei aus auf and an als . - * &]
Veröffentlicht: 09. Dezember 2013 13:43 Uhr
Mit einem gestohlenen Pkw wurde am Montag ein entflohener Häftling aus Salzburg auf einem Parkplatz entlang der A1 bei Enns (Bez. Linz-Land) gefasst. Der Mann brach Mitte September aus der JVA Salzburg aus.

Ursprünglich fahndete die Polizei nach einem in Salzburg gestohlenen Pkw. Als der Wagen gestoppt wurde, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrer um einen flüchtigen Häftling aus der Justizvollzugsanstalt Salzburg handelte.

Salzburger drei Monate auf der Flucht

Der 38-Jährige floh am 14. September aus dem Gefängnis. Seitdem habe er sich eigenen Angaben zufolge in Salzburg, Wien und Italien aufgehalten und immer wieder bei Freunden Unterschlupf gefunden.

Am Sonntag konnte der Flüchtige verhaftet werden. Er war mit einem gestohlenen Pkw einer Salzburger Transportfirma unterwegs. Der 38-Jährige wurde in die JVA Linz gebracht, so die Polizei abschließend.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken