S24 Archiv

Fünf verletzte Nachtschwärmer bei Schlägereien in der Stadt Salzburg

Die Polizei musste in der Nacht auf Sonntag bei mehreren Schlägereien einschreiten.
Veröffentlicht: 27. Oktober 2013 08:53 Uhr
Fünf Nachtschwärmer, darunter drei junge Frauen, wurden am frühen Sonntagmorgen bei insgesamt drei Prügeleien in der Stadt Salzburg verletzt. Nach zwei flüchtigen Männern wird gefahndet.

Gegen 5 Uhr morgens kam es zunächst in und anschließend vor einem Salzburger Lokal zu einer Schlägerei zwischen vier Frauen im Alter zwischen 16 und 26 Jahren. Drei Beteiligte erlitten dabei leichte Verletzungen.

Mann nach Schlägerei flüchtig

Ein weiterer Vorfall ereignete sich auf Höhe der Rathausbogens in der Innenstadt: Gegen 4 Uhr früh wurde ein 26-jähriger Flachgauer nach einer verbalen Auseinandersetzung von einer bislang unbekannten Person mit der Faust gegen den Kopf geschlagen und mit den Füßen getreten. Der Täter war 20 bis 25 Jahre alt, 190 Zentimeter groß und konnte flüchten. In beiden Fällen sind weitere Erhebungen im Gange, berichtet die Polizei.

Brutale Attacke in der Theatergasse

Und gegen 5.30 Uhr alarmierte das Rote Kreuz die Polizei zu einer Schlägerei: In der Theatergasse wurde ein bereits am Boden liegender 18-jähriger Salzburger von einem Mann getreten. Auch dieser Täter konnte flüchten und wird von der Polizei wie folgt beschrieben: 185 bis 190 groß, schlank und dunkel bekleidet.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken