S24 Archiv

George Lucas hat genug von "Star Wars"

Veröffentlicht: 23. Jänner 2012 14:15 Uhr
Möge die Macht der Ruhe mit George Lucas sein. Sollte er diese vor hysterischen Fans nicht bekommen, stehen die Sterne schlecht für die Sci-Fi-Reihe.
SALZBURG24 (Nadine Hartmann)
Hollywood-Regisseur George Lucas (67) will angeblich nie wieder einen "Star Wars"-Film drehen - Schuld daran sind überkritische Fans. "Warum sollte ich noch welche machen, wenn mich alle immer anschreien und mir sagen, was für ein schrecklicher Mensch ich bin?", sagte Lucas der US-Tageszeitung "New York Times".

Lucas genervt von Nörgel-Fans

Fans würden sich im Internet ständig darüber beschweren, dass er bei seinen neuen "Star Wars"-Filmen Kleinigkeiten verändert hätte. "Ich sage dazu: Das ist ja schön und gut. Aber ein Film mit meinem Namen darauf muss so sein, wie ich ihn mir vorstelle." Derzeit läuft der von ihm produzierte Actionfilm "Red Tails" über afroamerikanische Piloten im Zweiten Weltkrieg in den US-Kinos. (APA)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
08.11.2013
S24 Archiv

Startdatum für "Episode VII" steht fest

Von SALZBURG24 (Julia Nigsch)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken