S24 Archiv

Großarl: Drei schwere Skiunfälle innerhalb weniger Stunden

Veröffentlicht: 29. Jänner 2014 18:24 Uhr
Innerhalb weniger Stunden haben sich am Mittwoch in Großarl (Pongau) gleich drei schwere Skiunfälle ereignet, bei denen Wintersportler zum Teil schwer verletzt wurden.

Gegen 10.45 Uhr kam es auf der Himmelreichabfahrt zu einer Kollision zwischen einem 37-jährigen Snowboarder und einer 57-jährigen Skifahrerin. Die Frau erlitt Verletzungen am Schlüsselbein und Prellungen.

Der zweite Skiunfall passierte nicht einmal eine dreiviertel Stunde später auf der Haarbachabfahrt: Eine Skifahrerin aus England erlitt nach einem Zusammenstoß mit einem derzeit unbekannten Wintersportler Verletzungen unbestimmten Grades. Der Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus. Eine Beschreibung des flüchtigen Zweitbeteiligten konnte die Verletzte noch nicht angeben. Die Polizei ermittelt.

Und kurz vor 13 Uhr kam es im Bereich einer Familienabfahrt abermals zu einer Kollision zweier Skifahrer. Eine 57-jährige Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schwarzach gebracht, teilte die Polizei mit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken