S24 Archiv

Hello Kitty funkelt mit Swarovski

Veröffentlicht: 19. Juli 2011 08:48 Uhr
Hello Kitty hat sich seit der Erfindung im Jahr 1974 zu einer weltweiten Kultmarke entwickelt. Nun strahlt diese noch heller, dank der ersten Hello Kitty-Kollektion von Swarovski, die ab August 2011 in ausgewählten Boutiquen der 1.900 Swarovski-Niederlassungen erhältlich sein wird.
SALZBURG24 (Liesa Oguz)

Diese Kollektion aus Schmuck, Accessoires und Figuren verbindet Hello Kitty mit dem Glamour von Swarovski. Halsketten, Armbänder, Kartenhalter, Geldbörse und eine mit 20 Kristallen besetzte Figur in limitierter Auflage werden die Herzen der Hello Kitty Fans höher schlagen lassen.

Swarovski verlost 10 Schmuckstücke

Swarovski hat zur Einführung der Hello Kitty-Kollektion eine spannende, interaktive Kampagne in den sozialen Medien initiiert. Die User sind herzlich eingeladen, ihr Profilfoto mit einer funkelnden rosa Schleife zu schmücken, ganz im Look des berühmten Maskottchens. Wird das angestrebte Ziel von 10.000 Teilnehmern erreicht, verlost Swarovski zehn Schmuckstücke aus der Kollektion. Ab dem 25. Juli, zeigt Swarovski in einem Schmuckkästchen auf Facebook jeden Tag neue, exklusive Eindrücke der Kollektion. Am 1. August findet dann die offizielle Präsentation der Kollektion statt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
09.06.2011
S24 Archiv

Femininer Schmuck im edlen Design von Joop

Von SALZBURG24 (Nina Tatschl)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken