S24 Archiv

Jennifer Hudson wird vor Mordprozess befragt

Veröffentlicht: 09. Februar 2012 11:04 Uhr
In Kürze beginnt der Mordprozess um die drei erschossenen Familienmitglieder von Jennifer Hudson. Die Anwälte der Verteidigung wollen sich im Vorfeld aber noch mit der Musikerin unterhalten.
SALZBURG24 (Claudia Enzi)
Im Oktober 2008 wurden die Mutter (57), der Bruder (29) und der siebenjährige Neffe von Jennifer Hudson in ihrem Haus erschossen. William Balfour, der Schwager der Künstlerin, steht unter Verdacht. Er habe wenige Wochen vor der Tragödie damit gedroht, die gesamte Familie zu töten.

Jennifer Hudson ist keine Zeugin

Im April beginnt der Prozess. Die 'Chicago Sun Times' berichtete nun, dass Balfours Anwältin Amy Thompson und ihr Team vorab mit Jennifer Hudson sprechen wollen. Zwar gilt die Amerikanerin nicht als Zeugin, doch soll sie kurz vor den Morden noch mit ihrer Mutter Darnell Donerson SMS geschrieben haben. Thompson argumentiert, die Polizei habe nicht genügend Beweise vorgelegt, um Balfour zu verhaften. Der Prozess soll bis zu drei Wochen dauern. Die Jury wird ab dem 9. April ausgewählt, die Zeugenvernehmungen beginnen am 23. April. Jennifer Hudson äußerte sich aktuell nicht zu dem Geschehen. Cover Media

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
31.10.2013
S24 Archiv

Pamela Anderson mit neuem Look

Von SALZBURG24 (Julia Nigsch)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken